Als gegen 11.00 Uhr alle Aussteller ihre Stände fertiggestellt hatten, standen die ersten Besucher schon in der Warteschleife. Alle waren neu- gierig, was es in diesem Jahr wohl zu bestaunen, zu probieren und vielleicht auch zu erwerben gab. Bei 18 ansprechenden und schön hergerichteten Ständen war die Auswahl riesengroß. So war es nicht verkehrt, sich in einer Extra-Runde erst einmal einen Überblick zu verschaffen. Und dann wurde nach Herzenslust gestöbert. Neu in der großen „Ausstellerfamilie“ waren in diesem Jahr Shirley Wehrhahn/ Tündern, Dagmar Ziegler/Coppengrave und Ester Navarette-Fabisch /Rinteln.
Natürlich fanden auch die frisch gebackenen Waffeln mit und ohne heiße Kirschen reißenden Absatz. Und wer wollte sich schon die wunderbaren selbstgebackenen Kuchen und Torten entgehen lassen? Zum Abschluss noch eine leckere Bratwurst vom Grill und einen Glühpunsch – und die Gespräche liefen nochmal so gut.
Der ganze Weihnachtsmarkt war geprägt von liebenswerter Fröhlichkeit und großer Harmonie. So etwas macht Lust auf mehr. Die Bilder sagen mehr als Worte……