Nachrichten  aus:   Wirtschaft > Verarbeitendes Gewerbe > Hersteller
<
431 / 449
>

veröffentlicht am 11.12.2017 / geändert am 11.12.2017

Style trifft Streaming: Spectral präsentiert die neue Einstiegslinie Next UPDATE

Dank innovativer Lösungen wie integrierten Soundsystemen und der Anbindung von Smartphones und Tablets gilt Spectral als Vorreiter für die Verbindung von schönem Wohnen und unterhaltsamer Technik. Zur imm cologne 2017 präsentiert der Smart furniture Pionier seine komplett neue Einstiegslinie Next.
 

Next – a home that rocks
Next von Spectral ist der Preiseinstieg für die markenbewusste, aber preissensible Zielgruppe ab 30 Jahren. Die neue Linie, komplett „made in Germany“, steht für einfache Planbarkeit mit umfangreichen Variationsmöglichkeiten – vom Sideboard über einen TV-Tisch bis hin zur kompletten Wohnwand mit Medienintegration. Gefertigt aus hochwertigen Oberflächen mit Laserkante und Soft-Touch-Haptik, besticht „Next“ mit edler Optik. Hinzu kommen pflegeleichte Holzdekore, Stofffronten bei den Soundelementen sowie ein abgestimmtes Farbkonzept mit fünf Basistönen. Besonderheit im Design stellt der Tiefensprung im Lowboard dar.

Maximale Individualität dank hochmoderner „Smart factory“
Die Möbel gibt es in zwei Tiefen, drei Höhen und sieben Breiten sowie entweder wandhängend oder auf dem Boden stehend mit höhenverstellbaren Füßen oder einem Fußgestell aus pulverbeschichtetem Stahl. Vertikale und horizontale Hängeelemente sind ebenso erhältlich wie passende Deckplatten, Softeinzug und grifflose Push-to-Open-Mechanik. Auch kundenspezifische Individualisierungen in Form von millimetergenauen Breitenkürzungen nach Wunsch sind dank der neuen Industrie-4.0-Produktion „Smart factory“ machbar.

Smarte Features für unsichtbare Flexibilität
Highlight ist das „Smart Connectivity“-Feature. Dabei handelt es sich um in einem Aluminiummodul integrierte Lade- und Anschlussmöglichkeiten über HDMI, USB und 3,5 mm Audio Klinke. Teil des Features sind unter anderem Smart Dock (ein Anschluss für alle Apple-Geräte), Smart Charge (Induktionsladung von Smartphones) und ein Stromanschluss zum einfachen Verkabeln von Lampen oder Dekoelementen. Ebenfalls zu Next gehören die Virtual-Surround-Soundsysteme „SCA3“ und „BRA2“ mit Bluetooth 4.0. Die Integration von nahezu allen handelsüblichen Soundbars sowie eines Subwoofers ist ebenfalls möglich. Die TV-Halterung mit innenliegender Kabelführung besteht aus gebürstetem Aluminium und ist drehbar in beide Richtungen.

> Quelle
Home  |  Registrieren  |  Regi-on Karte  |  Branchenbuch  |  Register  |  Gastgeber  |  Veranstaltungskalender  |  Aktionen
mein regi-on ∇