veröffentlicht am 02.09.2019 / geändert am 02.09.2019
Garagenerweiterung dringend gesucht! UPDATE
Selbst die größte Garage wird mit den Jahren immer enger – diesem Problem begegnet man bei Biohort mit einer Lösungspalette, die es in sich hat.
„Stell‘s in die Garage“ lautet die Standardlösung für alles, was man im Laufe des Jahres outdoor braucht. Und so landet von der Rodel über den Rasenmäher bis hin zu Skiern und Rädern alles in der Garage, wo es langsam aber sicher gefährlich eng wird für das geliebte Blech auf vier Rädern: das Auto! Letzteres ist vor allem vom unachtsamen Einund Ausparken der Kinderfahrräder betroffen, was böse Kratzer im Lack hinterlässt. Die Lösung? Die Fahrrad-Garagen von Biohort.
Stauraum für alle Ansprüche
Das Auszug-System der Biohort MiniGarage macht das Verstauen von bis zu zwei Fahrrädern extrem komfortabel: Einfach das Hinterrad auf die Bodenschiene stellen, den Lenker in die obere Schiene einhängen und einschieben. Besonders praktisch: Durch die Höhe von nur 145 cm bedarf es keiner Baugenehmigung! Zur Fahrrad-Garage umrüsten lässt sich auch das Biohort HighBoard mit 200 cm Länge: Dazu wird einfach der bikeHolder eingebaut und schon finden bis zu zwei Räder ausreichend Platz.
Der elegante Fahrradparkplatz
Mit dem StoreMax® wird die Garage um maximalen Stauraum erweitert – und das bei sparsam bemessener Grundfläche. Die elegante Rollladenbox eignet sich in der Größe 190 perfekt, um Fahrräder darin unterzubringen! Die großzügige Öffnung macht das Ein- und Ausparken kinderleicht, ebenso wie das Öffnen und Schließen des leichtgängigen Rollladen-Gleitsystems. Ganz gleich, welche Variante der Fahrradgarage man wählt, mit einer Lösung von Biohort sind die Räder sicher verstaut und vollständig vor Regen geschützt. Gut versperrt haben auch Langfinger keine Chance!
> Quelle