veröffentlicht am 18.11.2019
MODERN CLASSIC – MADE FOR USE
„Eine Linie ist ein Punkt, der spazieren geht.“ In Anlehnung an dieses Zitat von Paul Klee aus dem Jahre 1934 skizzieren wir auf der BAU 2019 die zu Türmodellen gewordenen Grundprinzipien moderner Architektur.
Für uns bedeutet Zukunft auch immer Herkunft. Und genau darum geht es auf der BAU 2019 bei JELD-WEN: um die Wertschätzung der Modernisten des frühen 20. Jahrhunderts in Bezug auf das Thema Innentüren.
Kombination aus Ästhetik und Alltagstauglichkeit
Mit dem Versprechen „...made for use“ versinnbildlichen wir die Alltagstauglichkeit der Produkte. Wer nach München kommt, der wird moderne Klassiker, neu interpretiert im Stil der aktuellen Zeit erleben.
Neue Oberflächen und Formen
Neben den modern classic Modellen werden auch spezielle Türlösungen von JELD-WEN, DANA, KILSGAARD und KELLPAX gezeigt. In Komfort und Funktion u. a. für die Hotellerie, Health & Care oder gewerbliche Objekte spiegeln sich die unverwechselbaren Persönlichkeiten der Marken wider. Für den Wohnsektor kommen neue Oberflächen und Formen zum Einsatz, die sich in den Fachhandelsortimenten niederschlagen werden. Auch für den Eingangsbereich von Wohnungen und Häusern wird JELD-WEN seine aktuellsten Produktentwicklungen und Trends in München zeigen.
> Quelle