Nachrichten  aus:   Wirtschaft > Verarbeitendes Gewerbe > Hersteller
<
103 / 449
>

veröffentlicht am 06.01.2020 / geändert am 06.01.2020

Die BauderPIR Gefälledämmsysteme im Vergleich UPDATE

Flachdächer müssen in der Regel mit einem Gefälle ausgeführt werden, da stehendes Wasser Schäden verursachen kann. Bauder stellt Gefälledämmsysteme für die unterschiedlichsten Dach- und Baustellensituationen her. Der Hochleistungsdämmstoff Polyurethan-Hartschaum hat sich dafür bestens bewährt.
 

BauderPIR T - maximale Flexibilität

Seit vielen Jahren bietet Bauder das Gefälledämmsystem BauderPIR T an, ein Spezialgefälle mit unkaschierten Dämmplatten im Format 1.200 x 800 mm. Je nach Dicke hat diese diffusionsfähige Wärmedämmung eine Wärmeleitstufe 026 bis 028. Die BauderPIR T Gefälledämmung wird auftragsbezogen hergestellt und es können damit Gefälle von 1 – 5% und Dicken bis 400 mm realisiert werden. Lieferung erfolgt stückgenau ab Werk innerhalb 5 bis 10 Werktagen.

BauderPIR KOMPAKT - maximale Sicherheit

Die hochdruckfesten Dämmplatten BauderPIR KOMPAKT kommen im unterlaufsicheren BauderKOMPAKT-System zum Einsatz, bei der die Abdichtungsschichten und der Wärmedämmstoff untereinander und mit dem Untergrund kompakt verklebt sind.

BauderPIR FA Gefälle - einfach und schnell

Beim neuen BauderPIR FA Gefälle handelt sich um aluminiumkaschierte Standardplatten im Format 1.200 x 1.200 mm. Diese Dämmplatten werden auf Lager produziert und sind (sofern diese beim Händler vorrätig sind) sofort verfügbar bzw. ab Werk in weniger als 5 Werktagen. Mit einer Neigung von 2% sorgt die Dämmung für einen zuverlässigen Wasserabfluss zu den Dachabläufen und ermöglicht zudem durch die bessere Wärmeleitstufe 023 eine geringere Aufbauhöhe. Werden größere Dicken benötigt, kann das System zweilagig zusammen mit BauderPIR FA Planplatten verlegt werden. Die blendfreie Oberfläche der Platten und deren deutliche Beschriftung ermöglichen eine einfache und sichere Verlegung. Hinzu kommt eine neuartige Kehl- und Gratlösung bei welcher nicht mehr mit gesonderten Kehl- und Gratplatten, sondern mit normalen Standardplatten und Füllstücken gearbeitet wird: Einfacher, schneller, kein Suchen und Sortieren, kein Zuschneiden, keine Reste – und das bei gewohnter Form und Kontur.

> Quelle
Home  |  Registrieren  |  Regi-on Karte  |  Branchenbuch  |  Register  |  Gastgeber  |  Veranstaltungskalender  |  Aktionen
mein regi-on ∇