veröffentlicht am 22.01.2020 / geändert am 22.01.2020
HARO ist Deutschlands Preis-Sieger bei Bodenbelägen UPDATE
Beim Deutschland-Test von Focus Money, veröffentlicht in der Ausgabe 46/2019 des Magazins Focus, wurde die Marke HARO einmal mehr zum Preissieger gewählt.
Einmal im Jahr ruft die Zeitschrift Focus Money Deutschlands Konsumenten dazu auf, wichtige Marken zu bewerten. Im vergangenen Jahr ging es um die Beurteilung des Preis-Leistungsverhältnisses. Welche Marke verdient das besondere Vertrauen der Verbraucher? Und welche Hersteller liefern Top-Qualität zu einem angemessenen Preis? So lautete die Fragestellung, zu der über 115 Millionen Verbraucher ihr Votum abgaben. Der Umfragezeitraum erstreckte sich vom 1. Januar bis zum 30. Juni des Jahres 2019 und gilt somit als repräsentativ für die generelle Einschätzung der deutschen Verbraucher.
HARO genießt herausragendes Verbraucher-Vertrauen
Bei der Umfrage fokussierte man sich auf das Preis-Leistungsverhältnis. Auch wenn der Preis das offensichtlichste Unterscheidungskriterium im Wettbewerb ist, ist er für viele nicht das ausschlaggebende Argument bei Kaufentscheidungen. Denn vor allem bei Anschaffungen für das eigene Zuhause sind Qualität und Design für die meisten Verbraucher mindestens genauso wichtig. HARO, das belegt die Umfrage eindrucksvoll, wird dafür geschätzt, Top-Qualität und herausragendes Design zu fairen Preisen anzubieten. Auch wenn Verbraucher für HARO etwas tiefer in die Tasche greifen müssen, tun sie das bereitwillig und aus Überzeugung. HARO Bodenbeläge punkten also immer wieder mit ihrer hohen Qualität, technischen Innovationen und einer besonderen Ästhetik.
Qualität setzt sich durch
Seit fünf Generationen gehört das Bekenntnis zur Qualität zu den Unternehmensmaximen von HARO. Daneben steht der Marktführer für Parkett in Deutschland für Nachhaltigkeit, soziales Engagement und Mitarbeiterorientierung. Dazu Dr. Peter M. Hamberger: „Wir sind sehr stolz darauf, mit dem „Deutschland-Test-Siegel Preis-Sieger 2019 in Gold“ ausgezeichnet worden zu sein. Für uns ist das eine Bestätigung unseres eigenen Anspruchs an Qualität und höchste Wohnkultur, mit der wir auch künftig unsere Kunden überzeugen werden.“
> Quelle