Der Türenhersteller PRÜM hat den Trend „GRAU“ aufgenommen und präsentiert drei neue CPL-Dekore: Seidengrau, Staubgrau und Graphitgrau.
Was macht diese Premiumkante so interessant? Überlegenheit in jeder Hinsicht. Wie zum Beispiel die vom Verbraucher gesuchten Eigenschaften: hochwertig, belastbar, nachhaltig, schön und filigran. Zudem ist sie besonders unempfindlich gegenüber allen Anforderungen des Alltags. Insbesondere in Bereichen mit hoher Frequentierung: in Schulen, Kindergärten, Familien mit Kindern, Hotels, Pflegeheimen oder Büros kann die Premiumkante für deutlich mehr Qualitätsoptionen sorgen.
Sie bietet maximalen Schutz vor Beschädigungen im Kantenbereich und sorgt so für eine längere Lebensdauer der Tür. Kombiniert man die 2 mm starke Türblattkante noch mit einer Schichtstoffoberfläche verschmelzen sie zu einer kratz-, stoß- und abriebfesten Gesamteinheit. Diese einzigartige Kombination macht den Unterschied. Künftig will PRÜM die farbliche Durchgängigkeit mit Premiumkante im CPL- und HPL-Objektbereich nahezu grenzenlos abdecken. Dabei wurden 13 der gängigsten Kantenfarben ausgewählt und optimal abgestimmt auf die bedarfs- und kundenorientierten Marktanforderungen sowie die bereits bestehenden CPL-Karo und CPL-Weißlack Oberflächen.
„Wir bringen die Premiumkante jetzt auf ein enorm großes Produktsortiment. So können wir auf die Oberflächenvielfalt im Wohn- und Objekttürenmarkt individuell, schnell und zuverlässig reagieren“, betont Guido Begon, Vertriebsleiter bei PRÜM
Trendfarbe „Grau“
Auch die drei neuen CPL-Dekore Seiden-, Staub- und Graphitgrau vom Türenhersteller PRÜM sind gestalterisch auf die aktuellen Markterfordernisse ausgerichtet und überzeugen zudem mit einem seidenmatten Oberflächenfinish. CPL-Seidengrau spiegelt mit einem leichten trendigen Taupe-Anteil einen warmen Farbton wider. CPL-Staubgrau erweist sich als echtes Multitalent mit zeitloser Facette und für einen ganz besonderen Blickfang sorgt die Trendfarbe Graphitgrau.
Türen mit dieser Oberfläche verleihen einem Raum etwas Edles. Zudem sind alle Neuentwicklungen gefälzt oder stumpf einschlagend, mit oder ohne Lichtausschnitt, als Schiebe-, Pendel- oder Funktionstür, mit kleiner Postforming-Rundkante oder optional mit neuer Premiumkante erhältlich.
Weitere Informationen zum Türenhersteller unter www.tuer.de.