veröffentlicht am 14.12.2020 / geändert am 14.12.2020
Nähe ist einfach UPDATE
Gerade in Corona-Zeiten sind wir für Sie da.
Mit Abstand vor Ort, digital oder telefonisch.
Die Sparkasse Hameln-Weserbergland bietet mit dem Kundenservicecenter eine bequeme und sichere Alternative zum Filialbesuch an. Gerade in dieser schwierigen Corona-Zeit lässt sich so der persönliche Kontakt zum eigenen Schutz und dem der Sparkassen-Mitarbeiter (innen) vermeiden.
Herr Torsten Bohle, Leiter des Kundenservicecenters, erläutert das Angebot: Die Kommunikation in unserem Kundenservicecenter erfolgt von Mensch zu Mensch – ohne Sprach-Computer. Erfahrene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die alle eine Sparkassenausbildung vorweisen können, sind bei sämtlichen Anliegen rund um Ihr Geld behilflich.
Nutzen Sie diese komfortable Möglichkeit und erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte montags bis freitags von 8.00 - 20.00 Uhr unter der Rufnummer 05151-2060.
Unsere kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nehmen Überweisungen an, richten Daueraufträge ein, teilen den Kontostand mit, vereinbaren Termine für Ihren zugeordneten Kundenberater, beantworten Ihre Fragen und vieles mehr.
Einfach und schnell.
Gute Gründe für das Kundenservicecenter
- bequem Bankgeschäfte von zuhause aus erledigen
- einfach unter 05151-2060 anrufen
- unabhängig montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr erreichbar
- flexibel und ohne Anfahrtswege und Wartezeiten
- sicher im Umgang mit Ihren Daten
- zuverlässig und kompetent im persönlichen Gespräch
- Vieles lässt sich telefonisch klären – einfach und sicher!
Viele Ihrer Anliegen lassen sich schnell durch ein Gespräch am Telefon klären. Rufen Sie einfach unser Kundenservicecenter an. Unsere freundlichen Mitarbeiter nehmen Ihre Wünsche und Anregungen gerne entgegen und beantworten Ihre Fragen.
Bequem ist einfach - wenn man vieles einfach telefonisch klären kann. Probieren Sie es aus, wir freuen uns auf Ihren Anruf.
Rund um die Uhr: spkhw.de/service