veröffentlicht am 08.09.2016
Verkehrsunfall mit Sachschaden / Zeugen gesucht
Bad Münder (ots) - Am 08.09.2016 kam es gegen 13:10 Uhr auf der Bahnhofstraße in Bad Münder zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden. Eine 22-jährige Frau aus Bad Münder befuhr mit ihrem Pkw Skoda Fabia die Bahnhofstraße aus Richtung des Kreisels kommend in Richtung stadtauswärts. Direkt an der Ausfahrt der Bushaltestelle zur KGS war ein Pkw halbseitig auf der Fahrbahn abgestellt.
Ein in Richtung
stadteinwärts fahrender schwarzer VW Kombi fuhr an diesem Fahrzeug vorbei, ohne auf den entgegenkommenden Skoda zu achten. Die Skoda-Fahrerin musste nach rechts ausweichen, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Dabei beschädigte sie einen dort parkend abgestellten gelben Opel Corsa. Es entstand ein Sachschaden von mehreren hundert Euro. Der schwarze VW Kombi soll von einer Frau gefahren worden sein und ein hamelner Kennzeichen gehabt haben. Die Fahrerin soll unmittelbar hinter der Unfallstelle nach links in die Straße "Am Mündersiek" eingebogen sein. Das Fahrzeug konnte jedoch nicht mehr festgestellt werden. Wer sachdienliche Angaben zu dem Vorfall oder dem Verursacher machen kann wird gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Bad Münder, Tel.: 05042/9331-0, in Verbindung zu setzen.
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Polizeikommissariat Bad Münder
Michael Rohde
Telefon: 05042/93310
E-Mail: poststelle@pk-bad-muender.polizei.niedersachsen.de http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz minden/
> Quelle