Nachrichten  aus:   Panorama > Polizei
<
1981 / 5179
>

veröffentlicht am 07.01.2019

Unfallflucht am Bahnhofsvorplatz - Zeugen gesucht!

Hameln (ots) - Heute Morgen (07.01.2019) kam es zu einer Verkehrsunfallflucht im Bereich des Bahnhofsvorplatzes in Hameln.
 
Um 07.45 Uhr parkte ein 40 Jahre alter Mann seinen Opel Zafira in einer Parkbucht des Parkplatzes vor dem Bahnhof. Als der Hamelner keine 10 Minuten später zu seinem Pkw zurückkehrte, stellte er eine frische Beschädigung am hinteren Stoßfänger seines Fahrzeuges fest. Ein Unfallverursacher befand sich nicht mehr vor Ort.

Am unfallgeschädigten Pkw konnte heller Farbabrieb festgestellt werden.

Der 40-Jährige gab an, dass seinem Pkw gegenüber bereits ein heller BMW 3er, oder 5er Touring gestanden habe, als er mit seinem Opel einparkt habe. Der BMW sei nicht mehr vor Ort gewesen, als der Geschädigte zu seinem Fahrzeug zurückgekehrt sei.

Der Unfall ereignete sich in der letzten doppelseitigen Parkreihe vor dem Wendehammer.

Das für Unfälle zuständige 7. Fachkommissariat sucht Zeugen zu der Unfallflucht. Wer hat sich zwischen 07.45 und 08.00 Uhr am Bahnhof aufgehalten und den Unfall möglicherweise beobachtet? Hinweise nimmt die Polizei Hameln unter der Tel.: 05151/933-222 entgegen.




Rückfragen bitte an:

Stephanie Heineking-Kutschera
Polizeikommissariat Holzminden
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 05151/933-104
E-Mail: pressestelle@pi-hm.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz minden/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

> Quelle
Home  |  Registrieren  |  Regi-on Karte  |  Branchenbuch  |  Register  |  Gastgeber  |  Veranstaltungskalender  |  Aktionen
mein regi-on ∇