Nachrichten  aus:   Sport > Ball- und Kugelsport > Fußball
<
236 / 511
>

veröffentlicht am 08.09.2014

Nach Maximalausbeute: Schmidt & Co. stoppen OSV-Siegesserie

SpVgg. Bad Pyrmont – OSV Hannover 0:0.
Begemann: "Taktisch ein Klassespiel"

 
Auch nach fünf Spieltagen bleibt die Spielvereinigung ungeschlagen – und das nach schwierigen Duellen gegen Bavenstedt, Bückeburg und heute auch den OSV Hannover. Erwartungsgemäß waren Fabian Ernst & Co. zwar spielerisch überlegen. Zu zwingenden Tormöglichkeiten kamen die Landeshauptstädter aber im ersten Durchgang nicht. Auf der anderen Seite hatten die Kurstädter im Gegenzug schon den Torjubel auf den Lippen. „Leider ist Andzrej Matwijows Schuss aber vom Pfosten nicht ins Tor sondern in den Strafraum gesprungen“, erläuterte Pyrmonts Co-Trainer Markus Loges die Situation. Nach dem Seitenwechsel erhöhte Hannover dann die Schlagzahl und stellte die Hausherren vor zunehmende Probleme. Die Gasde-Elf beschränkte sich nunmehr auf Konter. „Da hat aber die Präzision im letzten Pass gefehlt“, bedauerte Loges, der sich zum Schluss vor allem bei Stefan Schmidt bedanken durfte. Der Keeper der Kurstädter rettete seinem Team vor allem in der Schlussphase ein ums andere Mal den Punkt. „Insgesamt bin ich mit dem Remis zufrieden, das war für beide Teams gerecht“, lautete Loges‘ Fazit.
SpVgg. Bad Pyrmont: Stefan Schmidt, Gasde (46. Lesemann), Stuckenberg (73. Denker), Deck (73. Skorski), Pape, Nehrig, Matwijow, Kryker, Hagemann, Loges, Sebastian Schmidt.
Quelle: AWesA

Dieses Bild wird von www.spvgg-badpyrmont.de geladen. Es gelten deren Datenschutzbestimmungen.

> Quelle
Home  |  Registrieren  |  Regi-on Karte  |  Branchenbuch  |  Register  |  Gastgeber  |  Veranstaltungskalender  |  Aktionen
mein regi-on ∇