Nachrichten  aus:   Sport > Ball- und Kugelsport > Fußball
<
234 / 511
>

veröffentlicht am 15.09.2014

Loges schießt die SpVgg. an die Tabellenspitze

SC Uchte – SpVgg. Bad Pyrmont 1:3 (1:2).
 
Dank Christopher Loges‘ Dreierpack grüßt die Spielvereinigung zumindest über Nacht vom Platz an der Sonne. Dabei fand die Gasde-Elf nicht gut in die Partie. „Wir standen zu weit weg vom Gegner, das war einfach nicht gut. Stefan Schmidt hat uns zudem nach fünf Minuten überragend in einer Eins-gegen-Eins-Situation gerettet“, kritisierte Co-Trainer Markus Loges. Das Bemerkenswerte dabei: Die Tore machten trotzdem die Pyrmonter. Der überragende Christopher Loges schoss sein Team nicht nur in Front. Er egalisierte auch postwendend den Ausgleich der Hausherren. „Und nach einer deutlichen Ansprache in der Halbzeit sind wir dann auch endlich aufgewacht und waren nach der Pause die wesentlich bessere Mannschaft“, lobt Markus Loges. Die Gäste ließen in der Defensive jetzt kaum noch etwas zu, ließen im vorderen Drittel allerdings häufig noch die Präzision und das Tempo beim letzten Pass vermissen. So musste ein Strafstoß zur Entscheidungsfindung herhalten, den der Mann des Tages eiskalt verwandelte. „Der Elfmeter war glasklar. Ansonsten haben wir vor allem aufgrund des zweiten Durchgangs verdient gewonnen“, lautete das Fazit von Pyrmonts Co-Trainer.
SpVgg. Bad Pyrmont: Schmidt, Gasde, Stuckenberg, Karayilan (75. Skorski), Deck (46. Denker), Pape, Nehrig, Matwijow, Kryker, Loges, Lesemann (75. Polomka).
Tore: 0:1 Christopher Loges (38.), 1:1 Janek Barg (43.), 1:2 Loges (44.), 1:3 Loges (90./Strafstoß).

Quelle: AWesA

> Quelle
Home  |  Registrieren  |  Regi-on Karte  |  Branchenbuch  |  Register  |  Gastgeber  |  Veranstaltungskalender  |  Aktionen
mein regi-on ∇