Nachrichten  aus:   Sport > Ball- und Kugelsport > Fußball
<
232 / 510
>

veröffentlicht am 22.09.2014 / geändert am 23.09.2014

Pyrmont auch nach 7. Spieltag ungeschlagen. UPDATE

SpVgg. Bad Pyrmont - TuS Garbsen 3:2 (3:0).
 
Der Lauf der Spielvereinigung hält an. Den Grundstein zum Heimsieg gegen Aufsteiger Garbsen legten die Pyrmonter bereits in der ersten halben Stunde, in der Jannik Denker und Torjäger Christopher Loges (2) für einen komfortablen 3:0-Vorsprung sorgten. „Garbsen hat in der Offensive auch eine gute Riege, ist aber nicht zu wirklich zwingenden Chancen gekommen“, schilderte Pyrmonts Co-Trainer Markus Loges. Probleme hatten die Kurstädter allerdings mit TuS-„Stoßstürmer“ Nils Albrecht, der nur schwer in den Griff zu bekommen war. Was in der ersten Hälfte gut lief, ließen die Hausherren nach dem Seitenwechsel dann plötzlich vermissen. „Da waren wir wie verwandelt, standen zu weit vom Gegner weg“, kritisierte Loges: „Wir haben versucht, das Spiel zu verwalten. Und das können wir nicht.“ Die Konsequenz: Garbsen kam zurück ins Spiel. Tobias Quast brachte den TuS mit einem Doppelpack auf 3:2 heran, während die Rot-Weißen es versäumten, den vierten Treffer nachzulegen. Eine echte Ausgleichschance hatten die Gäste allerdings nicht mehr. „Wir hätten frühzeitig alles klar machen müssen, haben uns das Leben selbst schwer gemacht, aber insgesamt verdient gewonnen“, bilanzierte Loges.
SpVgg. Bad Pyrmont: Stefan Schmidt, Gasde, Stuckenberg, Karayilan, Deck (65. Middel), Pape, Matwijow, Kryker, Denker (86. Polomka), Loges, Lesemann (79. Nehrig).
Tore: 1:0 Jannik Denker (2.), 2:0 Christopher Loges (27.), 3:0 Loges (30.), 3:1 Tobias Quast (70.), 3:2 Quast (79.).

Quelle: AWesA

Die Spielzusammenfassung sehen Sie hier: STW Sports

Dieses Spiel wurde Ihnen präsentiert von:
Dieses Bild wird von www.spvgg-badpyrmont.de geladen. Es gelten deren Datenschutzbestimmungen.

> Quelle
Home  |  Registrieren  |  Regi-on Karte  |  Branchenbuch  |  Register  |  Gastgeber  |  Veranstaltungskalender  |  Aktionen
mein regi-on ∇