Nachrichten  aus:   Sport > Ball- und Kugelsport > Fußball
<
221 / 511
>

veröffentlicht am 20.10.2014

Pyrmont II lässt auch im Spitzenspiel nichts anbrennen

SpVgg. Bad Pyrmont II - TSV Hamelspringe 6:0 (2:0).
 
Die Pyrmonter Landesligareserve scheint einen Durchmarsch gen Kreisliga zu starten. Selbst der ärgste Verfolger aus Hamelspringe war der Spielgemeinschaft in allen Belangen unterlegen. „Es war ein einseitiges Spiel. Ich habe gedacht, dass der TSV aufgrund der Tabellensituation stärker ist“, bilanzierte Pyrmonts Trainer Peter Roefs. Von Beginn an drückten die Kurstädter dem Spiel ihren Stempel auf und ließen Lüdtke & Co. erst gar nicht zur Entfaltung kommen. Und vorne hatte der Tabellenführer heute einen Mann, der einen überragenden Torabschluss vorzuweisen hatte: Kodor Issa. Er markierte im ersten Durchgang beide Treffer. „Wir haben in der ersten Halbzeit zu viele lange Bälle geschlagen. Ich habe dann etwas umgestellt, ich wollte mehr flache Pässe sehen“, so Roefs. Tatsächlich war die taktische Umstellung von Erfolg gekrönt, die Gastgeber trafen jetzt beinahe im Minutentakt. Erst sorgte Daniele Luggeri für die endgültige Entscheidung und dann vollendeten Issa (2), der seinen Viererpack schnürte und Oliver Gallinat das halbe Dutzend. „Das geht auch in der Höhe in Ordnung, wir hätten auch noch höher gewinnen können. Ich bin rundum zufrieden mit der heutigen Leistung. Das war eine geschlossen starke Leistung“, lobte Roefs seine bisher ungeschlagene Elf.
Tore: 1:0 Kodor Issa (15.), 2:0 Issa (42.), 3:0 Daniele Luggeri (56.), 4:0 Issa (68.), 5:0 Oliver Gallinat (80.), 6:0 Issa (83.).

Quelle: AWesA

> Quelle
Home  |  Registrieren  |  Regi-on Karte  |  Branchenbuch  |  Register  |  Gastgeber  |  Veranstaltungskalender  |  Aktionen
mein regi-on ∇