Nachrichten  aus:   Sport > Ball- und Kugelsport > Handball
<
1212 / 2645
>

veröffentlicht am 07.11.2017

männl. A2: JSG Weserbergland - SG Misburg II  31:21 (14:8)

Gegen Misburg II fährt die männliche A2 dank der Haupttorschützen Ebeling und Tuncer den nächsten Sieg in der Regionsliga ein. Nächste Woche geht’s nach Rinteln
 

Die zweite A-Jugend eilt weiterhin von Erfolg zu Erfolg. Im vierten Saisonspiel gelang der vierte Sieg. Diesmal wurde die SG Misburg II mit einem ungefährdeten 31:21-Sieg auf die Heimreise geschickt. Die vom Trainergespann Jens Michalewicz / Michael Cleve betreute Mannschaft kam gut ins Spiel und führte nach zehn Minuten bereits mit 6:2. Dann folgte eine längere Torflaute und der Gast verkürzte auf 5:6. Nach einer vom Gast genommenen Auszeit lief es dann wieder besser und es wurde bis zur Halbzeit eine Sechs-Tore-Führung herausgespielt.

Im zweiten Durchgang setzte sich das JSG-Team immer weiter ab und eine Viertelstunde vor Schluss führte man beim Spielstand von 24:11 bereits mit 13 Toren. Nun ließ aber im Gefühl der sicheren Sieges die Konzentration im Abschluss merklich nach und es wurden einige klare Chancen vergeben. Somit gestaltete der Gast aus Misburg das Ergebnis noch ein wenig freundlicher. Beim Schlusspfiff stand dann schließlich ein völlig verdienter 31:21-Sieg auf der Anzeigentafel. Mit Sören Gerber und Lou Kielhorn spielten beide Torhüter stark. Im Angriff zeigten sich Bjarne Ebeling mit acht Toren und Ercem Tuncer mit sieben Toren am treffsichersten. Am Kreis wusste Marius Koch mit fünf Toren ebenfalls zu gefallen. Nächstes Wochenende steht das nächste Auswärtsspiel gegen Rinteln/Exten an.

Es spielten: Sören Gerber, Lou Kielhorn, Bjarne Ebeling (8), Ercem Tuncer (7), Marius Koch (5), Jan-Philip Warnke (4/1),  Cedric Raestrup (2),  Frederik Schaper (2),Timo Glienke (1), Timo Huchthausen (1),  Nico Sievers (1), Michel Seidler.


Quelle: AWesA

> Quelle
Home  |  Registrieren  |  Regi-on Karte  |  Branchenbuch  |  Register  |  Gastgeber  |  Veranstaltungskalender  |  Aktionen
mein regi-on ∇