veröffentlicht am 30.09.2013 / geändert am 30.09.2013
Rundenwettkämpfe Kleinkalibergewehr bei den Jugendliche und Junioren – Rohden und Coppenbrügge erringen alle Medaillen UPDATE
Nach Beendigung der spannenden Rundenwettkämpfe im Kleinkalibergewehr liegend 60 Schuss und Sportgewehr (3x20 Schuss) gibt es nur zwei Vereine, die sich die Medaillen untereinander aufteilen: SV Rohden (1xGold, 4x Silber, 2x Bronze) und SV Coppenbrügge (3xGold). Im Programm KK Sportgewehr (je 20 Schuss in den Anschlagsarten liegend/stehend/kniend) sicherte sich die erste Rohdener Mannschaft (Bianca Glinke, Kai-Viktoria Schirmag und Lea Wichmann) mit 4854 Ringen den ersten Platz vor der zweiten Mannschaft aus Rohden (Tobias Glinke, Lukas Vesely, Nico Hücker und Ersatzschütze Dominick Bruns).
In der Einzelwertung belegte Bianca Glinke in der offenen Wertung mit 1663 Ringen den zweiten Platz hinter den vier Ringen besseren Sebastian Bokelmann vom SV Coppenbrügge. Lea Wichmann kommt mit 1620 Ringen auf Rang drei. Es folgen die weiteren Rohdener Kai-Viktoria Schirmag und Tobias Glinke. Im KK liegend kam der SV Rohden (Lea Wichmann, Tobias Glinke, Dominick Bruns) in der Mannschaftswertung mit 4975 Ringen hinter dem SV Coppenbrügge ins Ziel. In der offenen Einzelwertung reichten die 1697 Ringe für Lea Wichmann ebenfalls zu zweiten Platz hinter Sebastian Bokelmann. Dritter wurde Tobias Glinke. Foto: Bianca Glinke (links) und Kai-Viktoria Schirmag (rechts).