Dieses Bild wird von www.ess-hameln.de geladen. Es gelten deren Datenschutzbestimmungen.
Die Arbeitsgemeinschaft Diversität und Demokratisierung der Elisabeth-Selbert Schule startete vor den Weihnachtsferien einen Wettbewerb für Schüler*innen, bei dem diese ihrer Kreativität freien Lauf lassen konnten und für die AG ein eigenes Logo erstellen durften.
Dieses Bild wird von www.ess-hameln.de geladen. Es gelten deren Datenschutzbestimmungen.
Dabei heraus kamen vier tolle, aussagekräftige und ideenreiche Logos, die die Werte von Diversität, Gemeinschaft, Demokratie und Zusammenhalt widerspiegeln.
Einige Schüler*innen des beruflichen Gymnasiums haben mit viel Freude und Spaß einen Schaukasten mit allen Logos inklusive des Gewinners gestaltet und liebevoll dekoriert.
Neugierig geworden? Dann laden wir Sie herzlich ein, sich den Schaukasten am Münsterkirchhof anzuschauen und sich von dem Einfallsreichtum unserer Schüler*innen inspirieren zu lassen. > Quelle