Nachrichten  aus:   Wirtschaft > Freizeit und Reise > Freizeitaktivitäten
<
186 / 252
>

veröffentlicht am 01.11.2012 / geändert am 21.12.2012

Halloween-Party war ein schaurig-gruseliges Erlebnis UPDATE

Was sich das Team der Pyrmonter Welle so alles einfallen ließ...
 
An Halloween war die Welle voll und man musste sich fast einen Platz im Wasser "erkämpfen". Mit 668 Besuchern haben wir dann auch den Rekord vom letzten Jahr bei weitem übertroffen. Es muss sich wohl rumgesprochen haben, dass das Team der Pyrmonter Welle immer gut ist für ein gruseliges Event. Und dann haben wir ja auch auf allen Kanälen tüchtig Werbung gemacht. Dank an Radio Aktiv, die eigens für dieses Event einen echt schaurigen Trailer über den "Äther" geschickt haben.

Das Wasser war diesmal zwar nicht gefärbt, aber dafür gab, durch die aufsteigenden Nebelschwaden betrachtet, das in blutrotes Licht getauchte Wasser,  ein horrormäßiges Szenario ab. Viele schockierende Gegenstände kamen nach und nach an die Wasseroberfläche und so manch einer fühlte sich in eine nasse Geisterbahn versetzt...

Da hingen Netze mit extrem behaarten, langbeinigen Spinnen herab und man konnte den Eindruck gewinnen, dass hier schon lagen keiner mehr gebadet hat.
Geister, Hexen und Dämonen haben an diesem Abend in der Welle das Regiment übernommen - es war eine Gruselparty, ganz im Halloween-Fieber.

Das Team um Badbetriebsleiter Frank Tietze hat sich eine Menge einfallen lassen um die Gäste zu bespaßen. Es bleibt zu befürchten, dass das für nächstes Jahr nicht ohne Folgen bleibt... aber hier erst einmal die Bilder von diesem Jahr.

Dieses Bild wird von www.pyrmonter-welle.de geladen. Es gelten deren Datenschutzbestimmungen.

> Quelle
Home  |  Registrieren  |  Regi-on Karte  |  Branchenbuch  |  Register  |  Gastgeber  |  Veranstaltungskalender  |  Aktionen
mein regi-on ∇