Es liegt in der Natur der Sache, dass der Zahn der Zeit auch an Geräten nagt und dass die Technik sich überholt. Besonders schmerzlich für den Geldbeutel von Hauseigentümern ist es, wenn eine Heizungsanlage erneuert werden muss. Das kostet in der Regel einige tausend Euro, die häufig nicht spontan zur Verfügung stehen. Hier bieten wir den neuen „Pyrmont.Wärmeservice“, der Ihnen als Hausbesitzer für 15 Jahre alle Sorgen hinsichtlich der Heizungsanlage abnimmt, einschließlich der Investitionskosten.
Ständig verfügbare wohlig beheizte Räume und warmes Wasser schaffen die Grundlage für hohe Lebensqualität in unserem Wohnumfeld. Moderne Heizungsanlagen sorgen dafür, dass diese Standards energieeffizient zur Verfügung stehen. Muss die alte Heizung erneuert werden, bieten wir Ihnen eine Lösung, die Sie als Hausbesitzer auf Dauer erheblich entlasten wird.
Mit dem Dienstleistungsangebot „Pyrmont.Wärmeservice“ übernehmen wir die komplette Verantwortung für eine neue Heizungsanlage, angefangen von der Planung über die Installation und Wartung einschließlich der Schornsteinfegerkosten. Für den privaten Vertragspartner bleiben ausschließlich eine über 15 Jahre fest kalkulierte monatliche Pauschale und selbstverständlich der Erdgaspreis für die Wärme zu zahlen. Da die installierten Anlagen dem modernsten Stand der Technik entsprechen, kann es zudem noch zu Energieeinsparungen bis zu 20 Prozent kommen.
Vorteil für den Hausbesitzer
Geschäftsführer Dieter Boldt
Der Hausbesitzer hat es nur mit uns, als seinem Partner, zu tun. Wir koordinieren in Zusammenarbeit mit dem örtlichen Fachhandwerk alle erforderlichen Arbeiten schnell und zuverlässig . Wir garantieren zudem im Notfall einen 24-Stunden-Service und natürlich alle erforderlichen Reparatur- und Wartungsarbeiten. „Damit können wir zeitgemäßen Komfort und Sicherheit zu attraktiven Bedingungen bieten“, sagt Dieter Boldt, Geschäftsführer der Stadtwerke Bad Pyrmont.
Weitere Fragen zum „Pyrmont.Wärmeservice“ beantworten unsere kompetenten Ansprechpartner unter der Telefonnummer 05281/915-0, per Email über info@stw-bp.de oder persönlich im Servicecenter zu den Öffnungszeiten: Montag bis Donnerstag 8 Uhr bis 15.30 Uhr und Freitag von 8 Uhr bis 12.30 Uhr.