Frischer Wind im Handwerk - Auch unser Auszubildender feiert seine Einschreibung
Am 7. September 2024 fand die Einschreibungsfeier der Kreishandwerkerschaft Hameln-Pyrmont statt. Auch wir von Sanitär Saupe begrüßten unseren neuen Auszubildenden Agwan Muradjan, der im Juli seine Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik begonnen hat.
Dieses Bild wird von www.sanitaer-solar.de geladen. Es gelten deren Datenschutzbestimmungen.
Feierliche Einschreibung
Die Feier begann am Münsterkirchhof, gefolgt von einem Umzug durch die Fußgängerzone und einem Festgottesdienst im Münster St. Bonifatius. Anschließend trafen sich die Teilnehmenden auf dem Schulhof der Elisabeth-Selbert-Schule zu Snacks und Getränken. In diesem Jahr wurden etwa 200 Auszubildende in die Handwerksfamilie aufgenommen.
Seit dem 1. Juli 2024 ist auch Agwan Muradjan Teil unseres Teams. Er hat sich für den Beruf des Anlagenmechanikers im Bereich Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik entschieden. Diese Ausbildung bietet ihm viele Möglichkeiten, sich in einer wachsenden Branche zu etablieren und technisches Fachwissen zu erlangen. Natürlich haben wir mit ihm zusammen seine Einschreibung gefeiert.
Starke Perspektiven durch eine Ausbildung im Handwerk
Die Ausbildung in den Bereichen Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik bietet vielseitige Karrieremöglichkeiten. Die Nachfrage nach Fachkräften, die sich mit modernen, ressourcenschonenden und generell nachhaltigen Technologien auskennen, ist groß.
Wir bei Sanitär Saupe sorgen dafür, dass unsere Auszubildenden praxisnah und zukunftsorientiert genau dafür ausgebildet werden.
Zukunft bei Sanitär Saupe
Als Ausbildungsbetrieb bieten wir jungen Menschen die Chance, sich in einem stabilen Berufsfeld zu entwickeln. Durch unsere langjährige Erfahrung und kontinuierliche Weiterbildung bereiten wir sie optimal auf die Anforderungen vor.
Wenn Sie auch Interesse an einer Ausbildung im nächsten Jahr bei uns haben oder mehr über Karrieremöglichkeiten erfahren möchten, kontaktieren Sie uns doch einfach! > Quelle