veröffentlicht am 18.11.2020
Nähe ist einfach
Die Sparkasse Hameln-Weserbergland bietet gerade älteren Menschen mit dem Kundenservicecenter eine bequeme und sichere Alternative zum Filialbesuch an.
Herr Torsten Bohle, Leiter des Kundenservicecenters, erläutert das Angebot:
Bei uns steht die persönliche Beratung von Mensch zu Mensch im Vordergrund - und das gilt auch am Telefon. Nutzen Sie die Möglichkeit und erledigen Sie Ihre Aufträge telefonisch bei unseren kompetenten Mitarbeitern.
Dazu zählen u.a. auch unsere kompetenten Beraterinnen und Berater im Kundenservicecenter.
Nutzen Sie an fünf Tagen, mit insgesamt 60 Stunden in der Woche komfortabel zahlreiche Leistungen und erhalten Auskünfte rund um Ihr Konto.
Das Kundenservicecenter ist in der Sparkasse Hameln-Weserbergland untergebracht und sämtliche Ansprechpartner sind langjährige Mitarbeiter. Sie kennen deshalb das Geschäftsgebiet und die Kunden der Sparkasse Hameln-Weserbergland.
Das umfangreiche Serviceangebot hat sich gerade in der letzten Zeit, vor dem Hintergrund der Corona-Krise, sehr bewährt. Viele Kundinnen und Kunden haben sich über die Rufnummer 05151-2060 vertrauensvoll an unser Kundenservicecenter gewandt.
Die Kommunikation erfolgt von Mensch zu Mensch – ohne Sprach-Computer. Erfahrene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die alle eine Sparkassenausbildung vorweisen können, sind bei sämtlichen Anliegen rund ums Geld behilflich.
Sie nehmen Überweisungen an, richten Daueraufträge ein, teilen den Kontostand mit, vereinbaren Termine für die zugeordnete Kundenberaterin bzw. den zugeordneten Kundenberater und vieles mehr.
Alle Kundinnen und Kunden, auch jene, die Fragen zum Online-Banking (Online-Banking – sperren und entsperren, PIN sperren, Limitänderungen, Abschluss und Änderungen von Online-Banking-Verträgen) haben, schätzen die hervorragende Erreichbarkeit des Kundenservicecenters: montags bis freitags von 8.00 bis 20.00 Uhr.
Gute Gründe für das KundenserviceCenter
- bequem Bankgeschäfte von zuhause aus erledigen
- einfach unter 05151-2060 anrufen
- unabhängig montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr erreichbar
- flexibel und ohne Anfahrtswege und Wartezeiten
- sicher im Umgang mit Ihren Daten
- zuverlässig und kompetent im persönlichen Gespräch
- Vieles lässt sich telefonisch klären – einfach und sicher!
Viele Ihrer Anliegen lassen sich schnell durch ein Gespräch am Telefon klären. Rufen Sie einfach unser Kundenservicecenter an. Unsere freundlichen Mitarbeiter nehmen Ihre Wünsche und Anregungen gerne entgegen und beantworten Ihre Fragen.
Bequem ist einfach - wenn man vieles einfach telefonisch klären kann. Probieren Sie es aus, wir freuen uns auf Ihren Anruf.
Rund um die Uhr: spkhw.de/service